Zhaoli-Zelt-Technologie Co., Ltd.

 

17 Jahre, konzentrieren uns wir auf die kundengebundenen großen Ereigniszelte entwerfen u. herstellen.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Zhaoli  Tent  Technology Co., Ltd.

Zertifizierungen
Gute Qualität Festzelte im Freien en ventes
Gute Qualität Festzelte im Freien en ventes
Kunden-Berichte
Danke für das Helfen bei den Zeltprojekten, Reations-Zeit und Bedienungsqualitäten sind beim Arbeiten mit zhaoli Team auf Neuentwicklung impessable.

—— Mrs.Steph

sie ist sehr gut und hilft mir mein Hochzeitsgeschäft.

—— Mr.samat

Ich bin online Chat Jetzt

Zhaoli  Tent  Technology Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6
Zhaoli  Tent  Technology Co., Ltd. Zhaoli  Tent  Technology Co., Ltd. Zhaoli  Tent  Technology Co., Ltd. Zhaoli  Tent  Technology Co., Ltd. Zhaoli  Tent  Technology Co., Ltd. Zhaoli  Tent  Technology Co., Ltd.
Cnc-Maschinen PVC-Gewebewaschautomat Fabrik-PVC-Arbeit Fabrik-PVC-Arbeit Fabrik Fabrik

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Mittel
Importeur
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Andere
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : 17 Jahre, konzentrieren uns wir auf die kundengebundenen großen Ereigniszelte entwerfen u. herstellen.
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 20000000-5000000
Gegründet : 2001
Export-PC : 70% - 80%

Zelt-Technologie Co., Ltd. Guangzhous Zhaoli gelegen in Baiyun-Bezirk, Guangzhou, Provinz Guangdong. Er ist sehr nahe internationalem Flughafen Baiyun, der sehr bequem ist, damit Kunde eine Besuchsfabrik hat. Zhaoli-Zelt wurde im Jahre 2001 gegründet, einen Bereich von mehr als 2000 Quadratmetern abdeckt und besitzt über 100 Arbeitskräften. Mit der Geschichte von mehr als 10 Jahren, hat Zhaoli-Zelt wurde eins der frühesten und Zeltfertigung des Führers im Freien in China.
· Am Anfang produzierte Zhaoli-Zelt gerade faltendes Zelt. Mit der Entwicklung der Wirtschaft und der Globalisierung, fing Zhaoli-Zelt, zwecks den Bedarf des Kunden zu erfüllen und den Weltmarkt zu erweitern an, mehr und mehr zu produzieren, aber ausgezeichnetes Zelt nach 2011, einschließlich A geformte Zelte, Pagodenzelte, Haubenzelte, kurvte Zelte, Arcum-Zelte, Doppeldeckerzelte, Polygonzelte und so weiter; welche für Parteien, Hochzeiten, Ausstellungen, Sportveranstaltung, Lagerspeicher und andere Ereignisse im Freien weit verbreitet sind.

· Zhaoli-Zelt hat, R&D-, Entwurfs-, Produktions-, Marketing-und Export-Vertriebsabteilungen zu besitzen. Sein ganzes Zelt sind ausschließlich in der Übereinstimmung mit ISO-9001:2015 Qualitätskontrollstandards und einigen in Verbindung stehenden europäischen Standards. Zum Beispiel werden das ganzes Zelt von der Aluminiumlegierung des hochwertigsten strukturellen Grades, von den Zeltabdeckungen, die von Zweischichten-PVC-Geweben mit Dichte 750g/sqm hergestellt werden oder von 850g/sqm, die wasserdicht ist, Rahmenrückhalter und UV-beständiges hergestellt. Die Windwiderstandfähigkeit schwankt von 80km/h zu 100km/h abhängt von der unterschiedlichen Größe von Zelten nach Zelten sind geschlossen und richtig geregelt.

· Im Laufe der Jahre Zhaolis sind Zelt in mehr als 100 Länder exportiert worden, und es ist wachsend.
 

Kontaktdaten
Zhaoli  Tent  Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mrs. Jully Tu

Telefon: 00-86-13556001699

Faxen: 86-20-36346501

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Zhaoli Tent Technology Co., Ltd.

 

17 years ,we focus on the customized large event tents Design & Manufacture.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Zhaoli  Tent  Technology Co., Ltd.

Certifications
Good quality Outdoor Party Tents for sales
Good quality Outdoor Party Tents for sales
Customer Reviews
Thank you for helping with tent projects , Reation time and service levels are impessable when working with zhaoli team on new development .

—— Mrs.Steph

she is very good ,helping me my wedding business .

—— Mr.samat

I'm Online Chat Now

Zhaoli  Tent  Technology Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6
Zhaoli  Tent  Technology Co., Ltd. Zhaoli  Tent  Technology Co., Ltd. Zhaoli  Tent  Technology Co., Ltd. Zhaoli  Tent  Technology Co., Ltd. Zhaoli  Tent  Technology Co., Ltd. Zhaoli  Tent  Technology Co., Ltd.
CNC machines PVC fabric automatic washing machine factory pvc work factory pvc work factory factory

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Importer
Exporter
Trading Company
Seller
Other
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : 17 years ,we focus on the customized large event tents Design & Manufacture.
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 20000000-5000000
Year Established : 2001
Export p.c : 70% - 80%

Guangzhou Zhaoli Tent Technology Co., Ltd. located in Baiyun district, Guangzhou, Guangdong province. It is very near Baiyun International Airport which is very convenient for client to have a visit factory. Zhaoli Tent was founded in 2001, covers an area of more than 2000 square meters and owns over 100 workers. With the history of more than 10 years, Zhaoli Tent has became one of the earliest and leader outdoor tent manufacture in China.
· In the beginning, Zhaoli Tent just produced folding tent. With the development of economy and globalization, Zhaoli Tent in order to meet the need of client and expand the world market, began to produce more and more but excellent tent after 2011, including A shaped tents, pagoda tents, dome tents, Curved tents, Arcum tents, double deckers tents, polygon tents and so on; which are widely used for parties, weddings, exhibitions, sports events, warehouse storage and other outdoor events.

· Zhaoli Tent has own R&D, Design, Production, Marketing and Export Sales departments. All its tent are in strictly accordance with ISO 9001:2015 Quality Control Standards and some related European Standards. For example, all the tent are made of the highest quality structural grade aluminum alloy, the tent covers made of double coated PVC fabrics with density 750g/sqm or 850g/sqm, which is waterproof, frame retardant and UV-resistant. The wind resistance capability varies from 80km/h to 100km/h depends on the different size of tents after tents are closed and fixed correctly.

· Over the years, Zhaoli's tent have been exported to more than 100 countries, and it is growing.
 

Contact Details
Zhaoli  Tent  Technology Co., Ltd.

Contact Person: Mrs. Jully Tu

Tel: 00-86-13556001699

Fax: 86-20-36346501

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)